Weekend!

So ihr Lieben!

Ich bin endlich in Frankfurt und habe mein Praktikum begonnen! Alles ist ganz wunderbar und ich bin total glücklich!

Das Wochenende steht vor der Tür und da ich hier noch niemanden und kaum gute Orte zum Ausgehen kenne, seid ihr gefragt! Wer hat Zeit und Lust was zu unternehmen? Und wer hat Tipps was ich so machen könnte? ❤

2 Gedanken zu „Weekend!

  1. Fettnapftante

    Falls du bei Facebook bist.. Es gibt mehrere Gruppen neu in ffm oder Frankfurt. Für Mainz gibt’s das auch.. So hab ich am Anfang Kontakte geknüpft.

    Antwort
  2. lisaroundtheglobe

    Zum shoppen auf die zeil, ins main-taunus-zentrum oder ins nord-west-center. Letzteres ist für manche ein muss wegen primark. Ich hasse den laden. Aber jedem das seine. Dort ganz unten unbedingt ne megascharfe currywurst essen!
    Gut essen kann man außerdem im „im herzen afrikas“. Mal was anderes und direkt neben der ezb. Kann einen flug mit der emma (?) von egelsbach über ffm empfehlen!
    Außerdem ist ja wiesbaden direkt vor der tür. Das wunderschöne wiesbaden!😁

    Antwort

Kommentar verfassen

