Frankfurt Update :)

Meine Lieben,

Mittlerweile habe ich eine Wohnung in Frankfurt gefunden. Leider kann ich erst 3 Wochen nach Beginn meines Praktikums einziehen, aber auch für diese 3 Wochen habe ich schon mehr oder weniger eine Bleibe!

Es kann also losgehen. Heute in einer Woche ist mein erster Tag. Ich bin schon total gespannt. So ganz allein in eine neue Stadt, das wird sicher aufregend! Ein bisschen aufgeregt bin ich, weil ich noch niemanden kenne und zu Anfang ganz allein sein werde. Doch sicher legt sich das dann nach ein paar Tagen und wenn ich irgendwie ein paar Menschen dort kennen gelernt habe!

Solltet ihr Tipps für irgendwelche Bars, Restaurants, schöne Orte oder ähnliches haben, immer her damit! 

9 Gedanken zu „Frankfurt Update :)

  1. Fettnapftante

    Ich wünsche dir einen guten Start in ffm. Mainz ist nicht weit weg und auf jeden Fall einen Besuch wert.

    Antwort
  2. Laura

    Huhu 🙂
    Ich wohne nicht sooo weit von Frankfurt entfernt und wenn Du dich ganz alleine fühlst, sagst Du einfach Bescheid 🙂 In Frankfurt gibt es viele vegane Restaurants, die ich unbedingt mal testen möchte. Dafür suche ich eh noch eine Begleitung 😉 Außerdem gibt es bei Frankfurt das MTZ (Main-Taunus-Zentrum), wo man schön shoppen gehen kann 😀
    Liebe Grüße,
    Laura

    Antwort
    1. svennisun Autor

      Hi 🙂
      Das hört sich ja schon mal vielversprechend an 🙂 oh ja klar das mache ich! Vegane Restaurants würden mich auch total interessieren, aber bis jetzt habe ich mich da noch nicht so ran getraut 😀 Sag bescheid, falls du das demnächst mal testen möchtest, ich bin dabei!
      Liebe Grüße
      Svenni

      Antwort
      1. Laura

        Liebe Svenni,
        ich bin ab nächster Woche in Reha bis Mitte/Ende August. Danach würde ich mich freuen, wenn wir was ausmachen! 🙂
        Hier meine Email-Adresse: morgenmuffellaura@web.de
        Wäre total schön, wenn Du dich (natürlich nur wenn Du Lust hast) Ende August mal meldest 🙂
        Liebe Grüße,
        Laura

  3. lilianaranold

    Hallo Svenni,
    ich kenne mich in Frankfurt aus und gebe Dir gerne ein paar Tips 🙂
    Was magst Du denn so für Clubs, Restaurants, Bars usw?
    Grundsätzlich nett, aber natürlich nicht für jeden Geschmack was sind das Zenzakan (Restaurant & Bar – etwas teurer), das Walden (Bar), das Robert Johnson (Elektro Club), das Indigo (tolles indisches Restaurant), das African House (eritreisches Restaurant), das Cafe Laumer für den besten Sonntagskuchen der Stadt und für Frankfurt-Neulinge auch mal die Aussichtsplattform vom Maintower bei Dämmerung oder Dunkelheit (toller Blick über Frankfurt). Wenn Du noch mehr Tips willst oder nach was speziellem suchst, sag einfach Bescheid.
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
    Liebe Grüße,
    Lia

    Antwort

Kommentar verfassen

