Endlich Urlaub!

Meine Lieben,

Heute war die Abientlassung von meinem Bruder. Schon lustig die alten Lehrer wieder zu treffen. Bei einigen mehr, bei anderen weniger. Alles in allem ziemlich langweilig, aber doch auch schön. Und außerdem quasi der Startschuss für unseren Urlaub!

Morgen geht es los! Eine Woche Ostsee! Schon seit Wochen freuen wir uns und doch laufen die Vorbereitungen wieder einmal in letzter Minute ab. Ich muss wohl morgen früh noch eine Session Packen einlegen, denn jetzt bin ich viel zu müde! Vielleicht gab es auf der Abientlassung doch ein Gläschen zu viel?!

Advertisements

4 Gedanken zu „Endlich Urlaub!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s