Peanut Butter Chocolate Chip Cookies

Hallo ihr Lieben,

Entschuldigt, dass ich mich in letzter Zeit so wenig melde. Im Moment schaffe ich es einfach nicht öfter. Aber als Entschädigung bekommt ihr hier ein super leckeres Rezept!

180 g Chocolate Chips

125 g Mehl

80 g Haferflocken

1 TL Backpulver

Etwas Salz und Zimt

115 g geschmolzene Butter

210 g Zucker

130 g Erdnussbutter

1 Ei

Einfach alle Zutaten mixen und teelöffelgroße Häufchen auf ein mit Backpacker ausgelegtes Backblech geben. Bei 180 Grad etwa 8-10 Minuten backen und schon sind sie fertig!

Guten Appetit!

  

6 Gedanken zu „Peanut Butter Chocolate Chip Cookies

  1. Fräulein Nadia

    Liebe Svenni, schauen wirklich tierisch lecker aus die Kekse. Als ich gerade auf deine Seite gelangt bin, dachte ich erst: mhhhh lecker Toas mit Nutella & Peanutbutter. Danach habe ich die Kekse erst richtig wahrgenommen….& mich kurzerhand gegen Toast & für eine kleine Runde Backen entschieden. ❤ Danke dir. Liebe Grüße, Fräulein Nadia

    Antwort
  2. primaballarina

    Ich habe die Tage auch solche ähnlichen Cookies gebacken und die waren auch super lecker! Die Idee in die Cookies Haferflocken zu mischen muss ich unbedingt einmal ausprobieren! 🙂
    LG

    Antwort

Kommentar verfassen

