Longboard-Love

Ihr Lieben,

Heute ist endlich mein Longboard angekommen! Nach einiger Recherche hatte ich mich für das Area Tiki entschieden und das war eine absolut perfekte Entscheidung!

Zugegeben anfangs war ich ein wenig überrascht von der Größe des Boards, doch das lag einfach nur daran, dass ich bis jetzt noch nie auf einem Longboard stand. Die ersten Versuche wagte ich mit Jani, der ja schon fast ein Profi ist. Zuerst hab ich mich kaum aufs Board getraut, aber nach ein paar Versuchen ging es doch schon recht gut! Und ich muss sagen ich bin absolut begeistert! ❤

2 Gedanken zu „Longboard-Love

  1. xxthelifestyleguruxx

    Hey,
    Ich fahre ebenfalls Longboard. Anfangs wollte ich gleich mit dem Longboard beginnen habe mich dann doch aber für einen anderen Start entschieden. Der wäre : Zuerst habe ich mir ein Pennyboard gekauft um ersten mal ein paar Grundlagen zu lernen. Obwohl es mit dem Longboard schon was anderes ist. Aber trozdem ist es einfacher für den Start. Falls du Probleme mit dem Longboarden hast entpfehle ich dir mit einem Pennyboard zu starten 🙂 Und bleib immer motiviert es kann niemand auf anhieb gleich Profi sein. Übung macht den Meister. Viel erfolg! 🙂
    xoxo
    The Lifestyle Guru

    Antwort

Kommentar verfassen

