Awards! <3

Ihr Lieben,

In letzter Zeit habt ihr mich des Öfteren für einige Awards nominiert. Ich freue mich sehr darüber, schaffe es im Moment aber nicht auch dabei mitzumachen. 

Ich hoffe dass sich das sobald wie möglich wieder ändert, dann mache ich gern dabei mit. Aber aktuell müsst ihr mir verzeihen, dass es leider nicht geht.

Außerdem wollte ich noch ankündigen, dass ich ab jetzt öfter mal etwas über Fitness posten werde. Da der Sommer nicht mehr weit ist, sind wir sicher alle daran interessiert unsere Beach-Bodys zu perfektionieren!

Hoffentlich schaffe ich es noch heute oder morgen etwas darüber zu schreiben.

Ansonsten wünsche ich euch allen eine wundervolle Woche und lasst euch nicht vom Wetter ärgern! ❤

Ein Gedanke zu „Awards! <3

Kommentar verfassen

