My one and only <3

Barcelona, viel zu lange ist es her, dass ich hier war. Fast zwei Jahre.

Wie konnte ich es nur so lang ohne diese wundervolle Stadt aushalten? 

Der Himmel strahlt in reinem Blau, der Wind zerzaust mir spielerisch die Haare, während ich auf die Stadt blicke. Und mir wird mal wieder klar: sie ist es, meine große Liebe! Sie war meine erste und sie wird immer meine größte bleiben. Bis zum Schluss. Meine letzte. Denn diese Stadt ist in meinem Herzen, oder habe ich mein Herz an diese Stadt verloren? Oh ja das habe ich.

Barcelona – like a jewel in the sun

Kommentar verfassen

