Liebster Award!

Hallo ihr Lieben, heute wurde ich von https://cestlina.wordpress.com für den „Liebster Award“ nominiert. Ihr Blog ist wirklich toll, schaut doch mal vorbei wenn ihr mögt.

Hier die Regeln des Awards:

  • Verlinke die Person die dich nominiert hat
  • Beantworte die 11 Fragen die dir gestellt wurden
  • Nominiere 11 Blogs mit weniger als 200 Followern und mach sie darauf aufmerksam dass du sie nominiert hast
  • Erstelle 11 (eigene) Fragen für die Nominierten

Dann beantworte ich mal meine 11 Fragen: 

1. Wie würdest du dich mit nur 3 Worten beschreiben?

Abenteuerlustig, fröhlich und offen

2. Wie bist du auf die Idee gekommen, einen Blog zu beginnen?

Ich hab schon immer gerne andere Blogs gelesen, da war es irgendwann Zeit selber einen zu starten 🙂

3. Worum geht es bei deinem Blog denn hauptsächlich?

Mode und rezepte 🙂

4. Lesen oder doch lieber Fernsehen?

Eindeutig lesen! Damit kann ich einfach am besten abschalten.

5. Dein Lieblingsfilm / deine Lieblingsserie?

How I Met Your Mother! Einfach die lustigste und beste Serie!

6. Was würdest du an dir ändern, wenn du könntest?

Manchmal rede ich zu viel und ohne nachzudenken, das wäre sicher eine Eigenschaft die ich ändern würde.

7. Welche Ziele hast du dir für die Zukunft gesetzt?

Erstmal möchte ich mein Studium erfolgreich abschließen.

8. Gibt es etwas, das du deinen (zukünftigen) Followern mitteilen möchtest?

Ja, habt Mut und seid einfach ihr selbst!

9. Würdest du in deiner Vergangenheit etwas ändern, wenn es möglich wäre?

Hm ich glaube eher nicht, wer weiß was die Folgen davon wären.

10. Was ist dein allergrößter Wunsch?

Irgendwann mal nach San Francisco auswandern!

11. Elegant oder doch eher casual?

Eindeutig elegant, aber meist fehlen die Anlässe.

Und jetzt meine Nominierungen:

miranbackt.wordpress.com

lovelythingsaday.wordpress.com

puppenschickblog.com

mililaniandlika.wordpress.com

blondielovin.wordpress.com

nureinmann.wordpress.com

nahpisa.wordpress.com

happinessygirly.com

sternenwind.wordpress.com

witheveryheartbeatmunich.com

femalenlifestyle.wordpress.com

Da ich leider gerade ein wenig in Stress bin bekommt ihr einfach dieselben 11 Fragen, die ich hatte! 😉

Viel Spaß!

Kommentar verfassen

