Gesunder Snack für zwischendurch :)

Ihr sucht nach eine Kleinigkeit für den kleinen Hunger zwischendurch?
Wie wäre es mit einem gesunden Müsli?

Dafür braucht ihr:
1/2 Apfel
1/4 Avocado
Haferflocken
1 TL Honig
Milch

Den Apfel und die Avocado in kleine Stücke schneiden und in eine kleine Schale tun. Haferflocken (je nachdem wie viel ihr möchtet) und Honig dazugeben und mit Milch aufgießen!
Fertig ist euer gesunder Snack!

Advertisements

2 Gedanken zu „Gesunder Snack für zwischendurch :)

  1. fl0mada

    Hallo,
    die Rezepte auf deiner Seite sehen sehr lecker aus! Mal schauen, ob ich aus dem Einen oder Anderen einen veganen Leckerbissen für unseren Selbstversuch zaubern kann. Wir sind nun mit dem Block umgezogen auf https://gesundessenhartzvier.wordpress.com/ Es würde mich freuen, wenn du auch weiterhin mit liest. Ab nächster Woche bloggen wir zu dritt (1x Veganer und 2x Flexitarier)

    Antwort
  2. thefashionchallenge2015

    Oh je, es ist ja schon ein bisschen peinlich, aber ich habe mich immer noch nicht an die Kombi „Avocado und Müsli“ getraut – danke, danke, danke für den Blogpost – der hat die guten Vorsätze gleich mal wieder wachgerufen 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s